Senior Anwendungsbetreuer (m/w) Oracle Know-How

OSB AG

Computer

Theresienhöhe 30

osb-ag.de

Senior Anwendungsbetreuer (m/w) Oracle Know-How OSB AG München Sie sind für die Einführung u. den Betrieb der eingesetzten Client-Server Applikationen verantwortlich. Die Sicherstellung u. Optimierung des Betriebs, die Überwachung der Systeme sowie die Fehleranalyse und -behebung gehören ebenso zu Ihren Aufgaben.

Wir Bieten Beste Voraussetzungen Für Ihre Entwicklung Kompetenz Engagement Und Leidenschaft Verbinden Alle 500 Mitarbeiter Der Ag - Und Das Spüren Unsere Kunden Seit Vielen Jahren überzeugen Wir An Elf Standorten Die Wichtigsten Technologieführer Mit Unseren Herausragenden Leistungen In Engineering Und It Unser Auftrag: Innovative Lösungen In Jeder Projektphase Liefern Suchen Sie Eine Spannende Neue Herausforderung Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Fördern Ihre Karriere Als: Senior Anwendungsbetreuer (m/w) Oracle Know-how Standort: München Referenznummer: #5662 Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Sie Sind Für Die Einführung Und Den Betrieb Der Eingesetzten Client-server Applikationen Verantwortlich Die Sicherstellung Und Optimierung Des Betriebs Die überwachung Der Systeme Sowie Die Fehleranalyse Und -behebung Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben Außerdem Sind Sie Verantwortlich Für Die Planung Und Betreuung Der Weiterentwicklung Updates And Roll-outs Sowie Die Anforderungsanalyse Und Anforderungsdefinition Sie Nehmen An Den Itil-prozessen Teil Das Zeichnet Sie Aus: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare It-bezogene Qualifikation Sie Bringen Erfahrung In Der Einführung Und Im Betrieb Von Client-server-anwendungen Mit Betriebssysteme Wie Linux Server Sowie Windows Client Und Server Sind Keine Fremdwörter Für Sie Kenntnisse In Der Praktischen Umsetzung Von Itil-prozessen Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Kennen Sich Im Bereich Der Basisadministration Von Oracle Datenbanken Sowie Sql Aus Und Sind Versiert Im Umgang Mit Dem Oracle Sql Developer Sie Sind Bereit Zur Teilnahme An Der Rufbereitschaft Gutes Deutsch In Wort Und Schrift Und Grundkenntnisse In Englisch Runden Ihr Profil Ab Regelmäßige Schulungen Und Fachvorträge Halten Sie Stets Auf Dem Laufenden Das Miteinander Ist Uns Wichtig: Ob Beim Fachlichen Austausch Oder Bei Unseren Mitarbeiterevents Im Rahmen Unserer Social Days Helfen Wir Denen Die Unterstützung Dringend Benötigen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-agde Ag Frau Martina Kubinke Hr Recruiter Theresienhöhe 30 80339 München Telefon: +49 89 23 88 57 509 E-mail: Mkubinke@-agde Senior Anwendungsbetreuer (m W) Oracle Know-How Stellenangebot Stellenangebot In München OSB AG Stellenanzeige OSB AG Mit Sitz In München Sucht Eine N Senior Anwendungsbetreuer (m W) Oracle Know-How Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Application Manager Oracle Windows SQL Datenbanken Developer ITIL Linux Server Windows Client Und Server Senior Anwendungsbetreuer (m/w) Oracle Know-How Sie Sind Für Die Einführung U Den Betrieb Der Eingesetzten Client-Server Applikationen Verantwortlich Die Sicherstellung U Optimierung Des Betriebs Die Überwachung Der Systeme Sowie Die Fehleranalyse Und -behebung Gehören Ebenso Zu Ihren Aufgaben München Application Manager Oracle Windows SQL Datenbanken Developer ITIL Linux Server Windows Client Und Server

Ingenieur (m/w) Qualität
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Application Manager (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (München)

Ingenieur Konstruktion Sonder- / Maschinenbau (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Business Consultant Warenprozesse (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Stellvertretende Stationsleiterin Pflege Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheitstechnik
   Protection One GmbH (Berlin)